replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月27日星期五

WAS SEHEN MÄNNER

 So, ich hoffe, jetzt haben Sie genug gelernt, dass Sie nie einen neuen ersten Eindruck machen können. Um die Dinge noch schwieriger zu machen, werden Sie in Sekundenschnelle beurteilt. Jeder macht es; Es ist in unsere DNA als Abwehrmechanismus eingebaut. Aber heutzutage wird diese erstaunliche menschliche Fähigkeit mehr verwendet, um mögliche Beziehungen, Geschäftsbeziehungen und mögliche Freundschaften zu bestimmen. Okay, was sehen Männer dann, wenn sie andere Männer einschätzen. Jetzt gibt es das Offensichtliche: Körpersprache, Vertrauen, Kleidung, Manschettenknöpfe, Auto, Position der Macht ... Die Liste geht lang, und alles geschieht in Sekunden.  

Wenn du eine Frau bist, die das liest, magst du dich wundern ..., warum messen sich Jungs überhaupt? Männer wollen wissen, womit sie es zu tun haben. Kann ich dieser Person vertrauen? Kann sich eine Freundschaft entwickeln? Kann ich sehen, dass ich Geschäfte mit ihm mache? Will ich ihm überhaupt zuhören? Ist dieser Typ cool? 

Im Laufe von mehreren Jahren habe ich zwei Dinge bemerkt, dass fast alle Männer nach anderen als dem Offensichtlichen suchen. Entweder die Schuhe, die er trägt, seine Uhr oder beides. Sie sagen, dass man an seinen Schuhen viel über einen Mann erzählen kann. Und ich habe viele Männer gehört, die sagen, dass man bei seiner Uhr viel über einen Mann erzählen kann - Robert Downey, Jr. hat es oft öffentlich gesagt. Aber wer kümmert sich um ihn?


Bild
Schuhe und Uhren von Adam J. Dubilo
Vintage UhrOmega
Jungs, bevor Sie ausgehen und einen neuen Schuh im örtlichen Discounter Schuhgeschäft für $ 50 kaufen, denken Sie zweimal. Ich weiß, dass sich das nicht jeder leisten kann, aber die Realität ist, dass gute Schuhe für Männer bei etwa $ 200 anfangen. Wenn du weniger bezahlst, aber das Geld hast, hör auf was du tust. Und wenn Sie das Geld nicht haben - sparen Sie dafür oder nehmen Sie einen Null-Zins-Deal oder etwas. Wenn ein Schuster den Schuh nicht wieder aufnehmen kann, ist es wahrscheinlich Schrott. Suchen Sie nach Schuhen, die in den USA oder in Europa hergestellt wurden. Gute Schuhe sollten innen und außen echtes Leder sein. Schuhe sind eine große Sache. Und in der Wirtschaft deuten viele Studien darauf hin, dass Schuhe nach der Körpersprache den zweitwichtigsten Eindruck machen können, während Uhren in der Regel an dritter Stelle stehen. Was wir sagen, ist am Ende der Liste, ob Sie es glauben oder nicht.

Es ist eine wettbewerbsfähige Welt da draußen Gentleman. Ich finde, ich gewinne jedes Mal, wenn ich keine Angst habe, ich selbst zu sein, wenn ich diese Gegenstände auswähle. Manchmal konservativ und klassisch, manchmal exzentrisch und interessant. Wenn du du selbst bist und nicht versuchen, eine andere Person zu sein; Du bist selbstsicher. Wenn Sie zu dem Punkt kommen, an dem Sie Ihren eigenen Stil haben, dann können Sie aufhören, sich über diese Dinge Sorgen zu machen, oder sogar am schlimmsten, fragen Sie den Rat eines Freundes oder Ehepartners. Nicht, dass ihre Meinung keine Rolle spielt, aber sie sollte nicht die Entscheidung treffen. Es ist deine Welt Jungs, mach das Beste daraus und gestalte es selbst; Erinnere dich daran, dass du der Architekt bist. Entspann dich.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex