replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Erinnere dich an alle Veteranen, die auf uns gewartet haben!

Eine meiner Lieblingsuhren kommt aus Russland. Es ist eine Vintage Militäruhr von Vostok Komandirskie, die ein Freund für mich auf einem Moskauer Flohmarkt gekauft hat. Es hat viel Charakter. Es hat ein paar Kratzer auf dem Kristall und der Schatten eines Minutenzeigers wird permanent als dunkle Linie auf einem sonnengeblichenen Zifferblatt angezeigt. Aber es funktioniert immer noch gut.



Ich dachte, alle alten Militäruhren wären vom Markt verschwunden. Ich fand jedoch, dass Amazon.com eine schöne Auswahl an Vostok Militäruhren zu sehr günstigen Preisen hat. Diese Uhren sind manuell gewickelte, mechanische, Klassiker mit verschraubten Kronen und die Fähigkeit, harten russischen Wintern standzuhalten. Das ist ein guter Deal und ich bin sehr versucht, meiner Sammlung noch etwas hinzuzufügen!Lass mich dir eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal, Wartungstechniker kamen zu unserer Wohnung, um einige Geräte zu installieren. Aus großer Vorsicht schaltete ich am Abend zuvor alle meine Uhren ein. Leider habe ich nicht genau verfolgt, wo genau ich meine Uhren verstaut habe. Schlimmer noch, eine der Uhren, die ich versteckt habe, war der neue, schwarz ionenbeschichtete Citizen Eco-Drive , den meine Frau mir zu unserem Jubiläum gekauft hat. Es ist nie cool, eine Uhr zu verlieren, und es ist noch weniger cool, eine Jubiläumsuhr zu verlieren.

Ich habe versucht, es cool zu spielen, als ich heimlich nach meiner Citizen Eco-DriveWeeks-Droge suchte ! Es war mindestens einen Monat lang weg. Glücklicherweise ist es im hinteren Teil einer meiner Sockenschubladen aufgetaucht. Erstaunlicherweise tickte es immer noch! 

Ich hätte mich nicht wundern sollen. Laut Citizen sollte eine voll aufgeladene Eco-Drive-Uhr etwa sechs Monate in Hell oder Dunkel laufen. Sie können meine vollständige Rezension hier lesen:
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex