replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Bester Zwillingssensor?

Casio Twin Sensor SGW-100B - 3V mit Textilriemen und Schnalle
Für diejenigen von uns, die nicht wirklich den kompletten ABC-Sensor benötigen, gibt es die geringere Option eines Twin-Sensor-Modells. Einige Leute brauchen nicht wirklich den Luftdruck oder die Höhe oder die Temperatur zu kennen, obwohl Letzteres aus irgendeinem obskuren Grund zu kommen scheint. Sie könnten natürlich, wenn Geld ein Problem, sich ein billiges "macht alles" ABC-Modell wie die LAD Weather Uhr, aber bei £ 40 gegen den Casio Twin Sensor Modell bei £ 50, sobald Sie bekannte Qualität und Zuverlässigkeit Probleme berücksichtigen , plus wilde Variationen von guten zu schlechten Bewertungen der KOP, dann müsste ich mit dem Twin Sensor von Casio gehen.  (Übrigens sagt mir die LAD Weather Watch mit solchen widersprüchlichen Bewertungen, dass die Qualitätskontrolle dem Käufer überlassen ist und mir nicht gefällt). 
Alles in allem ist das beste Twin-Sensor-Modell, das ich bisher mit Compass und Thermometer gefunden habe, das Casio SGW-100B-3V. Es ist nicht nur das beste Preis -Leistungs-Verhältnis , sondern auch weniger G-Shock und weniger Sensoren ist eine viel kleinere und sauberere Angelegenheit insgesamt. Es ist auch sehr, sehr einfach zu bedienen. Ich sollte auch beachten, dieses Modell ist Batterie, nicht Solar als der Dreifach-Sensor PRG270 ich letzte Woche überprüft, aber mit 3+ Jahre Akkulaufzeit, es ist kaum relevant.
Sagen wir, du hast die Uhr einen Monat lang getragen und du entscheidest dich, den Kompass zu benutzen - das Szenario ist, du bist vielleicht gerade auf die Straßenniveau von der U-Bahn / U-Bahn in London gekommen und keine Ahnung, in welche Richtung du gehst - Sie haben Glück, denn dieses Modell ist so einfach wie es nur geht, es ist auch super klar, das Zifferblatt zu lesen (anders als bei digitalen Modellen) und ein Knopfdruck zeigt Norden und Sie sind auf Ihrem Weg .
Ordentlich zum Handgelenk
Ordentlich am Handgelenk und von guter Qualität
Körperlich ist die Uhr nur 47,8 mm Durchmesser und nur 13 mm Falltiefe und vor allem nur 49,7 mm Nase zu tragen, was bedeutet, dass dieses Modell gut auf kleinen Handgelenken sitzt. Mit einem Gewicht von nur 57 Gramm ist es eine Verschleiß- und Vergessensuhr und ein echter Anwärter auf den Daily Beater Status. Und obwohl es nur zwei Sensoren hat, hat es immer noch eine gute Funktion, mit einer 24 Stunden Stoppuhr, 59 Minuten, 59,99 Sekunden Countdown Timer, einer 29 Zone 48 Städte Weltzeit Funktion, 5 Alarms und ist wasserdicht bis 200m. Die Druckknöpfe sind nicht übermäßig geschützt und müssen auch nicht so sein, wie sie zum Gehäuse glatt sind, leicht bedienbar und in der Mitte der Gehäusekante angeordnet sind, so dass auch keine versehentliche Bedienung leidet.
Kurz gesagt, diese Uhr ist ein Juwel und mit ihrem kontrastreichen digitalen Display ist sie einfach besser als jede andere Marke, keine in der Klarheit der Stange. Es hat auch ein Nachtlicht in Form einer verbesserten EL (Elektrolumineszenz) -Panel, die die Ziffern für eine Sekunde oder zwei in einem Leuchten hervorhebt.
Der Aspekt des digitalen Kompasses (warum ich ihn habe) ist gut und einfach zu benutzen. Ich habe es auch überraschend genau gefunden und gegen meinen Silva Trekking Kompass liest es sich gleich. Drücken Sie die Taste D (unten rechts) und der Kompassmodus beginnt - eine Rundumgrafik wird um den Umfang des Zifferblattes gelegt und dann mit einem Pfeil nach Norden angezeigt. Die Überschrift der 12-Uhr-Position wird in Grad und Kardinalen angegeben. Schön, dass im Kompassmodus die Zeit immer noch in der oberen Wählzone sichtbar ist. Die Kompassdeklination ist vorgesehen und kann leicht eingestellt und auch einfach abgeschaltet werden, wenn sie nicht benötigt wird.
ABC oder ordentlicher Zwillingssensor
Neat Twin Sensor oder ABC - beachten Sie, beide sind Textilbänder - so kleine Handgelenke willkommen!
Es ist auch schön zu sehen, dass Casio Kompasssensoren heute ziemlich genau sind. Wenn ich zum Beispiel meinen Triple-Sensor ABC Casio PRG270B-3, meinen Tissot Solar Expert und dieses Modell zusammen mit meinem Silva Kompass aktiviere, zeigen alle in die gleiche Richtung. Ich erinnere mich gut daran, als digitale Kompassmodelle zum ersten Mal herauskamen, verschiedene Marken in verschiedene Richtungen zeigten und selten lange kalibriert blieben.
Das Modul in diesem Modell ist der 3157 und es hat einen Industriestandard CR2025 Batterie, so ist sowohl effizient als auch praktisch. Wasserbeständigkeit ist eine gute 200M oder 660 Fuß, also wenn Sie schwimmen, kein Problem. Dieses Modell hat das Textilband, das ich bevorzuge, und es ist von guter Qualität und viel besser als die ältere Generation, mit schmiegsam geformten Schnallenlöchern und einer Stahlschnalle und wie ich schon sagte, passt das Textilband viel besser zum kleineren Handgelenk ( siehe Bilder), da der Gurt senkrecht zum Gehäuse sitzen kann.
Casio Kofferqualität
Casio Präzisionsgehäuse und Zifferblattqualität - schwer zu übertreffen
Das Band ist an der Gehäusebefestigung ca. 24 mm breit und verjüngt sich an der Schnalle auf 18 mm. Es wird ein hybrider Springbar-Fitting verwendet und ein Standardgurt / -band könnte, wenn gewünscht, mit etwas Fiedeln versehen werden. (Ich habe noch nie Probleme mit Casio-Textilgurten gehabt, trotz gegenteiliger Kommentare von Benutzern - Was in aller Welt tun diese Leute, um Armbänder, Armbänder, Etuis, Kristalle zu zerstören und was weiß ich noch? Ich muss mich wundern, was ihr Auto oder Zuhause ist sieht aus wie?
Schließlich ist dieses Modell ein Beweis für Casio hochwertige Uhr Produktion heute, sehr gut gemacht, große Harz-Technologie Fallkonstruktion (ich habe nicht besser gesehen) und kurz gesagt, dieses Modell ist meiner Meinung nach ziemlich speziell und ohne negative Ergebnisse zu berichten. Und im Vereinigten Königreich kostet das um £ 50 auch ein Schnäppchen.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex