replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月17日星期二

Glycine Incursore California 44mm Review - eine ziemlich durchschnittliche $ 1400 Uhr, aber super $ 300 Uhr

lycine ist ein Einstieg in die Schweizer Marke der mittleren Ebene, die vor allem für ihre Fliegeruhren bekannt ist. Sie produzieren jedoch eine Vielzahl von verschiedenen Uhren wie Taucheruhren, Uhren und Militär / Felduhren. Glycine Incursore ist ein Beispiel der letzteren Gruppe und heute werden wir uns in meiner praktischen Rezension eine kalifornische Zifferblattvariante dieser Uhr genauer ansehen.
Bevor wir die Uhr selbst diskutieren, wollte ich noch ein Thema angehen. Glycine als Unternehmen scheint eine kleine Identitätskrise zu haben. Ihre Uhren wurden für viele Jahre ziemlich hoch festgesetzt, beginnend bei ungefähr $ 1000 Mark mit vielen Modellen, die $ 2000-3000 erreichen. Meiner Meinung nach wurden sie künstlich gestoßen, um die Illusion einer Schweizer Luxusmarke zu schaffen.
Im Hauptquartier von Glycine brach jedoch etwas aus. Vielleicht waren die Verkäufe nicht so gut? Ich möchte darüber nicht wirklich spekulieren. Tatsache ist, dass das Unternehmen seine Preispolitik drastisch änderte und begann, seine Uhren für einen Bruchteil des Preises von den Tags zu verkaufen. Ich gebe zu, dass das der Hauptgrund war, warum ich mich entschied, auf den Glycine-Zug aufzuspringen und das Glycine Incursore Kalifornien-Zifferblatt zu kaufen, das wir heute überprüfen. Nur um Sie darauf aufmerksam zu machen, um welche Art von Preisverfall es sich handelt, ist der Preis für diese Uhr $ 1400 und ich habe ihn für 299 Dollar von einem grauen Markt gekauft. Das ist fast 80% Rabatt!

Verpackung

Glycine Incursore wird in einer rechteckigen schwarzen Kartonschachtel mit einer Garantiekarte in einer separaten Hülle geliefert. Die Box ist schön ausgeführt und passt zur Ästhetik der Uhr. Es ist nicht die reichste Verpackung da draußen, aber es gibt auch nichts zu beanstanden.
Glycin Incursore II Automatisch
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex