replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月8日星期四

Wie viele Facetten gibt es auf dem kleinsten Diamanten der Welt?


Wenn es um Diamanten geht, wird fast überall als besser angenommen. Die Luxusuhrenmarke Jaeger-LeCoultre hat jedoch den Spieß umgedreht und den kleinsten Diamanten der Welt vorgestellt. Vielleicht ist der kleinste hergestellte Diamant der Welt oder der kleinste facettierte Diamant der Welt eine bessere Behauptung. 

Jeder Diamant ist 0,5 mm groß und in einem orangefarbenen Tablett sind sie kaum sichtbar. Unter dem Mikroskop sehe ich jedoch deutlich zwei facettierte runde Diamanten. Was ich bemerkenswerter finde, ist, dass jeder Diamant 57 Facetten hat. Nein. Ich habe die Facetten nicht gezählt.



Carlos Carvalheiro, Jaeger-LeCoultres Meisterschmied (Bild oben), ist derjenige, der die Behauptung aufgestellt hat. Er zeigte den Gästen der Luxusuhrenmarke, die im Teatro La Fenice, dem berühmten Opernhaus in der Stadt Venedig, zu Ehren des 180-jährigen Jubiläums der Luxusmarke stattfand, die Miniaturdiamanten. 

Carvalheiros Behauptung erreichte mein Interesse. Ich habe viele Fragen, aber die Veranstaltung war eine unpassende Zeit für meine Fragen. Ich werde weitermachen.



Meine Fragen beinhalten, ob diese Diamanten auf einer Uhr erscheinen werden? Und ob die Technik, mit der sie erstellt wurden, für ihre Edelstein-Zeitmesser oder sogar für ihre Bewegungen verwendet wird. Vielleicht wurde diese Technik bereits bei einigen neueren Zeitmessern angewendet, wie zum Beispiel bei der La Montre Extraordinaire La Rose (oben abgebildet), über die ich kurz vor meinerAbreise nach Venedig geschrieben habe. Ich würde auch gerne wissen, ob dies im Haus geschieht. 

Für eine Industrie, die auf Innovationen auf Mikroebene für Uhrwerke stolz ist und Miniaturjuwelen für das Äußere von Uhren herstellt, ist dies, meiner bescheidenen Meinung nach, ein neuer Durchbruch in der Anwendung von Mikrotechnologie für Uhrmacher. 

Aber zuerst muss dieser Anspruch geklärt und verifiziert werden
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex