replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月30日星期五

Einfrieren von Wassertropfen

Nachdem ich einige wirklich schöne Bilder von in der Luft gefrorenen Wassertropfen gesehen hatte, dachte ich, es wäre cool, ein Foto von einer Armbanduhr zu machen (was sonst noch), wenn Wasser aus seinem Kristall spritzt. Welche Uhr wäre dafür besser geeignet als eine 243. Ich meine, zumindest würde ich mir keine Sorgen machen müssen, dass die Uhr wasserdicht ist. Es sagt nicht 1000 Meter auf dem Zifferblatt ohne Grund, oder? Sie können auf die Fotos für eine größere Version klicken.




Mein erster Versuch vor einigen Monaten beinhaltete keine Blitzfotografie. Ich dachte, dass viel Licht und eine sehr kurze Verschlusszeit ausreichen würden. Die Ergebnisse waren natürlich sehr enttäuschend. Es stellt sich heraus, dass, wenn Sie Wassertröpfchen in der Luft einfrieren wollen, nicht die Verschlusszeit eine Rolle spielt, sondern die Dauer der Blitzausbrüche. Nachdem ich gerade eine neue Nikon SB900 gekauft hatte, gab ich noch einen weiteren Versuch. Ein Speedlight auf der linken und einer auf der rechten Seite. Schau in die Spüle unter dem tropfenden Wasserhahn und feuere einfach weg ... Die Blende war f9 und die Verschlusszeit wahrscheinlich 1/125 aber ich kann mich nicht erinnern. 

Hier sind zwei weitere Bilder von meinem ersten Versuch mit dem Blitz außerhalb der Kamera:





Die Ergebnisse sind nicht so toll und mir war der Hintergrund oder die Komposition in diesen Aufnahmen egal. Ich wollte nur die Technik ausprobieren. Aber es ist ein Anfang und die zwei Schüsse in diesem Beitrag kamen relativ nett imo heraus. Ich werde einige gute Ergebnisse einbringen, nachdem ich einige Male experimentiert habe ... 

Update 8. Mai 2009: Sehen Sie sich meine Fotos an, wie diese Uhr in einen Wassertank geworfen wird.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex