replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月18日星期五

Writer's Roundtable: Baselworld 2016

Noch bevor die Baselworld 2016 anfängt, am Mittwochtag Presstag, findest du mich durch die immer schönen Hermès und Patek Philippe. Jedes Jahr schaffen diese beiden Firmen einiges die schönsten handwerklichen Zifferblätter des Jahres und zeigen sie nur in ihren geräumigen Basler Immobilien an. Ich bin auf der Suche nach beiden Standorten für die echten Stücke mit blendenden Emaille Zifferblätter habe ich nur so weit in Bildern gesehen. Auf dem letzteren Stand, Patek Philippe, werde ich endlich entdecken, wie der Genfer Riese die diesjährigen Nautilus- und Jährlichen Kalender-Meilensteine ​​feiern wird. Beide Sammlungen markieren Jubiläen im Jahr 2016.
Nachdem ich mein künstlerisches Selbst unterhalten habe, muss ich meine technischen Jones zufriedenlegen und mehr darüber erfahren, wie TAG Heuer das leichte, fliegende Tourbillon in seinem bereits buzzy Carrera Heuer-02T entwickelt hat, das Sie in einem Pre-Basel-Release online gesehen haben können. Ebenso wird Frederique Constants beeindruckend erschwinglicher automatischer ewiger Kalender, der auch Pre-Show-Enthusiasten-Chatter erzeugt, meine Anfragen frühzeitig während der Woche ziehen. Werden diese preisgünstigen Debüts ändern, wie Sammler suchen und komplizierte Uhren kaufen?
Ich bin interessiert zu sehen, wie sowohl NOMOS als auch Porsche Design weiterhin ihren minimalistischen Design-Fokus vorantreiben, vor allem, wie schnell diese Marken, jede mit einer unverwechselbaren Funktion-getriebenen Botschaft, haben an Dynamik unter den Enthusiasten in den USA gewachsen. Ähnlich ist Oris Erweiterung im Inland Verdankt viel zu seinen preiswerten Tauch- und Luftfahrtuhren, mit einigen besonders schönen Beispielen - inklusive der vor-Basel Carl Brashear Limited Edition - sportlich anmutige Retro-Designs. Ich überquere dann den Messeplatz nach Bremont, um den herrlichen neuen MBII mit einem weißen Zifferblatt zu sehen.
Ein weiteres hochkarätiges frühes Baselworld-Stück, Hublots Big Bang Unico Sapphire, wird in der kommenden Woche viele Zuschauer ziehen. Dieses Stück ist ein wahres Schauplatz für Hublot, da es seine Bewegungs- und Kofferfertigungsfähigkeiten weiter ausdehnt, die beide diese Unico-Kaliber-Uhr hervorhebt. Hublot demonstriert ein Engagement für die Erkundung neuer Fallmaterialien, die nur wenige Firmen bei Baselworld treffen können.
Auch auf meiner Must-see-Liste: Girard-Perregaux, der sein historisches Laureato neu lanciert, was ich hoffe, wird mehr sein als die vor-Basel-angekündigte limitierte Auflage und Breguet, die immer einige der interessantesten Stücke der Show zeigt . Und schließlich komme ich glücklich in die immer überfüllte Rolex, Tudor und Omega steht zu sehen und spüren die Uhren viele Auktion-fokussiert iW Sammler werden für den Rest dieses Jahres wünschen.

Nancy Olson

Der Countdown zu Baselworld ist auf uns, und auf der Grundlage der Markenmodelle, die ich für die Vorschau geehrt habe, sieht es aus wie 2016 wird eine Vielzahl von spannenden Wiedergaben in begünstigten Sammlungen enthalten. So auch Gedenkstücke wie die Marienkäfer aus Blancpain, die ein Tribut an das ursprüngliche Modell in den 1950er Jahren und die Girard-Perregaux Laureato eingeführt. Im Folgenden sind ein paar der Damen Uhren, die ich freue mich auf mein Handgelenk zu genießen. Bleiben Sie dran für eingehende Post-Show News und Bewertungen.

Blancpain

Im vergangenen Jahr Tag Nacht, die exquisite 40mm Uhr mit einem mehrstöckigen Zifferblatt und neue Bewegung, ist im Nachhinein der perfekte Kontrapunkt für die diesjährige einfach elegante und diminutive-Marienkäfer. Als die Marienkäfer erstmals 1956 ins Leben gerufen wurde, war sie mit der kleinsten runden Bewegung auf dem Markt ausgestattet. Und als die Uhr in diesem Jahr 60 Jahre alt wird, ehrt Blancpain es mit einer neuen limitierten Auflage von 60 Stücken mit einem dezenten dekorativen Motiv auf dem Zifferblatt. Die 21,5mm weiße Golduhr ist mit 32 Diamanten auf der Lünette und acht Diamanten auf dem Zifferblatt, während innen ist eine selbstaufziehende Bewegung mit Silikon-Balance Frühling.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex