replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月11日星期五

VERGLEICH: Der Rolex Explorer II Ref. 216570 Weiß Vs Schwarz

Ich begegnete dem neuen Rolex Explorer II Ref. 216570 , startete auf der Baselworld 2011, in der Rolex-Boutique von Lexia in Ginza, Tokio, vor ein paar Wochen. Weil beide Wählversionen vorhanden waren, schaffte ich es, die beiden zu vergleichen. 


Ich besitze seinen Vorgänger, der Explorer 2 ref. 16570, in der weißen Zifferblattvariante, die ich immer über das schwarze Zifferblatt 16570 bevorzugt habe. Aber für den neuen Explorer II bevorzuge ich das schwarze Zifferblatt aus mehreren Gründen sehr.


Zum einen ist der orange Stundenzeiger viel auffälliger gegen das schwarze Zifferblatt. 

Und das schwarze Zifferblatt ist nicht das typisch glatte, glänzende Schwarz, das auf Rolex-Sportmodellen gefunden wird, sondern es ist ein ungewöhnliches, mattes Finish, das in einigen Winkeln fast Holzkohle aussieht und etwas an Vintage-Modelle erinnert. 

Ich mag auch die "Phantom-Effekt" Hände auf das schwarze Modell: Die Segmente der Hände, die dem Kanon Ritzel am nächsten sind, sind schwarz gestrichen und lassen die Hände so aussehen wie sie schwimmen. 

Und trotz der 42 mm scheint die Uhr nicht so groß zu sein. Seine Größe macht es schlimmer als andere Sportarten Rolex, obwohl ich rechne, es ist nur eine visuelle Wirkung der Proportionen. 

UPDATE : Nahaufnahmen Fotos des neuen schwarzen Wählers Explorer II. 

- SJX



Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex