replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月12日星期三

United Colors of Benetton - Datum Rad

Der heutige Beitrag ist eine weitere kurze da ich nicht viel Informationen über die Uhr.
Diese Uhr ist eine weitere durch die Modemarke United Colors of Benetton. Ich habe zwei Klassen von Uhr von Benetton gebloggt - der Benetton von Bulova Bereich, und die United Colors of Benetton Uhren, und das ist von der zweiten Kategorie. Wie ich schon viele Male über Benetton gebloggt habe, werde ich mich hier nicht wiederholen zu viel, also nicht für weitere Informationen meine anderen Benetton Beiträge bitte überprüfen.
Dieses Modell ist ein Quarz Analog-Uhr mit einem 3-Zeiger-Zifferblatt-Design. Ich habe es den Spitznamen "Datum Rad", wie gerade in den Ring des Textes für die Stunden ist ein Ring von 31 kleinen Fenstern für das Datum. Hinter den meisten Fenstern ist eine leuchtend gelbe Farbe Hintergrund, nur mit dem richtigen Zeitpunkt dort einen orangefarbenen Punkt aufweist. Die Hände sind ein passender gelb und orange, während die Stunden Punkte ein lindgrün Farbe. Der Rest des Gesichts ist ein Muster aus Türkis (vielleicht Aquamarin) und dunkelblau, und das Gehäuse (aus unedlen Metallen) lackiert / eloxiert zu blau. Um mit dem blauen Schema halten, ist das Band ein blaues Leder, während die Schnalle auch blau Metall eloxiert.
Die Uhr zurück ist eine glatte, glänzende Edelstahlplatte mit den typischen United Colors of Benetton Rechteck-Logo und hat auch das Material und die Wasserbeständigkeit info (3atm). Es gibt auch eine Zahl, die ich annehmen, ist eine Modellnummer 940.0048.20 obwohl ich keine offizielle Berichterstattung über diese Nummer online zu finden.
Was das Datum der Uhr, habe ich keine Informationen und muss eine Vermutung zu machen. Die anderen United Colors of Benetton Uhren haben schien aus den 2000er Jahren zu sein (und erscheinen auf jeden Fall neuer als die 90er Jahre basierte Benetton von Bulova), also würde ich denke, das ist der 2000er Jahre auch.
mehr sehen rolex uhren und Breitling Chrono Matic replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex