replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月28日星期五

Apple Uhr Unboxing Video

Die Zeit ist endlich da. Es gab ein paar Dinge, die ich nicht schrecklich begeistert, als ich die Apple Watch bestellt. Eines ist die Farbe, zweitens die Größe. Zu meiner Überraschung, nach dem unboxing, habe ich keine Beschwerden.
Das erste, was Sie beachten, wenn Ihre Apple Watch kommt, wenn Sie es bestellt, ist die Form und Größe der Box. Diese Box enthält natürlich die Apple Watch in einem Kunststoffgehäuse, das Ladekabel, das Netzteil und die extra M / L-Bandgröße.
Ich war eigentlich ziemlich beeindruckt von der Verpackung und wie alles zusammen kam. Eine Sache, die Art von stand heraus zu mir war die Weise, die sie das M / L Band darstellten. Es fühlte sich nicht Apple-esque. Die Verpackung für die Band war nicht symmetrisch, nicht viel Detail, und nur Art von insgesamt war nicht sehr beeindruckend. Nun in Wirklichkeit ist dies nicht ein Problem für mich, wie ich bin in der Regel mit der Art und Weise beeindruckt, wie Apple Dinge und dieses besondere Stück fiel ein wenig kurz.
Ansonsten war die gesamte Verpackung super und die Uhr war noch besser. Die Qualität der Band war viel anders als ich erwartet hatte. Es hatte etwas Gewicht, und es fühlte sich sehr Prämie. Das M / L-Band war definitiv schön, da mein Handgelenk kaum das letzte Loch im S / M-Band passte.
applewatch
Meine erste Wahl war die Apple Watch Sport, Space Grey 42mm, aber wie einige von euch wissen, scheint, dass alle Wahl. So habe ich noch eine Weile, bis diese kommt. Aber der weiße, Aluminium, 38mm Apple Watch Sport hat mich wirklich beeindruckt. Ich dachte, es wäre ein wenig mehr auf die feminine Seite, aber ich kann völlig sehen mich das Tragen dieser Sache um. Es sieht gut aus auf Ihrem Handgelenk und weißen Spielen so ziemlich alles.
Ich habe das Gerät gebootet, habe aber noch nicht viel zu tun, weil mein täglicher Treiber (iPhone 6 Plus) jailbroken ist, also deshalb da es nicht auf iOS 8.2 ist, kann ich es nicht mit meiner Apple Watch synchronisieren. Es gibt also noch einiges zu entdecken.
Wenn Sie das Video von meinem unboxing heraus überprüfen möchten, seien Sie sicher, es unten zu überprüfen!
Informieren Sie uns, was Sie über die Apple-Uhr denken und wenn Sie eins erhielten, was Sie erhielten und wann wird es ankommen? mehr sehen uhren replica und Breitling Emergency replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex