replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月24日星期二

TOP-QUALITÄT PANERAI MARE NOSTRUM CHRONOGRAPH PAM716 UHR GIBT REPLICA TRUSTED HÄNDLER

Panerai kehrt noch einmal zu dem zurück, was sie " Our Sea" nennen .  Der Panerai Mare Nostrum Chronograph PAM716 (PAM00716) ist eine Überraschung, die Mitte 2017 von Officine Panerai veröffentlicht wurde und nicht nur auf seine Vor-Richemont-Tage zurückgeht der erste Chronograph der Marke, der während des Zweiten Weltkriegs produziert wurde ... oder einige Zeit später.
Panerai Mare Nostrum Chronograph PAM716 Uhr Rückkehr Uhren Releases
Historisch stand Mare Nostrum für "Unser Meer" auf Latein und es war der römische Name für das Mittelmeer. Wenn Sie jedoch mehr über die Geschichte von Panerai wissen als über die Welt, werden Sie wissen, dass Mare Nostrum der Name des ersten Chronographen der Firma war, der angeblich für Deckoffiziere in der italienischen Marine entwickelt wurde.
Panerai Mare Nostrum Chronograph PAM716 Uhr Rückkehr Uhren Releases
Ein Original Mare Nostrum, aufgenommen auf einer Fotoplatte aus den 1950er Jahren. Foto: Panerai - Una storia Italiana, über: perezcope.com
Ich bin jetzt so glücklich mit meiner PAM 321, dass ich darüber nachdenke, eine Tauchvariante mit 47mm Durchmesser für meine Liste zukünftiger Uhrenakquisitionen hinzuzufügen ... Und glauben Sie mir, dass ich, nachdem ich die PAM 321 gekauft hatte, dies für meine erste und letzte Panerai halten würde Zu dieser Zeit waren sie in meinen Augen alle genau gleich. Jetzt besuche ich jedes Modell und ich begehre sofort die weiteren Attribute oder kleinen Unterschiede. Warum? Wahrscheinlich, weil es so viel verbindet, warum Leute die Marke wie einen minimalistischen Armeestil und ikonenhaften Fall genießen. Bevor ich fortfahre, um die Meinung zu diskutieren, ist es notwendig, die Situation zu verstehen, unter der diese Uhr konzipiert wurde und ihre Bedeutung für Panerais Geschichte. Im Jahr 2002 veröffentlichte Panerai ein Special Edition-Modell, einfach als Luminor 1950 oder schöner und einfacher bekannt als "Fiddy" (wie "fifty" für 1950). Limitiert auf nur 1.950 Einheiten, dauerte es nicht lange, bis der Fiddy anfing, Hände weit über dem Listenpreis auszutauschen. Selbst jetzt, mehr als ein Jahrzehnt später, tauscht es Hände für mehr als das Doppelte seines Rekordpreises.
Wie Sie sich vorstellen können, war der Original-Prototyp von Mare Nostrum angesichts des Rufs von Panerai Mitte des 20. Jahrhunderts und der entsetzlichen Umstände des Zweiten Weltkriegs ein richtiges Monstrum einer Uhr. Für den Anfang war es etwa 52 mm breit und wurde nach dem von den Römern zuerst verwendeten Ausdruck Mare Nostrum genannt - und später von italienischen Nationalisten nach der Einigung Italiens 1861 und dann von den Faschisten des Zweiten Weltkriegs wiederbelebt. So kann der Ursprung des Namens " Mare Nostrum " auf die Zeit des sich ausweitenden Römischen Reiches zurückverfolgt werden, aber man muss wirklich nicht so weit zurückblicken, um einen Hinweis darauf zu bekommen, warum er in der Italien der frühen 1940er Jahre.

mehr sehen Replica Rolex Sky Dweller und replika uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex