replica uhren

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2018年5月24日星期四

Ein Pilot Watch Primer

Der Legende nach hat Alberto Santos-Dumont - einer der ersten Männer, der in einem Starrflügler geflogen ist - mit seinem Freund und Uhrmacher Louis Cartier 1906 einen Drink genossen, als er zum ersten Mal auf seine Notwendigkeit für eine Uhr hingewiesen hat lese einfach während des Fluges. Seine Taschenuhr würde einfach nicht funktionieren. Die Armbanduhr selbst existierte damals schon, meist als Damenmode getragen, aber es war der Cartier Santos, die erste Fliegeruhr für einen der Väter der Luftfahrt, der die Armbanduhr für die Weltöffentlichkeit wirklich populär machte.
Alberto Santos-Dumont
Von diesem Zeitpunkt an, als sich das Fliegen verbreitete, wurde auch die Fliegeruhr benutzt. Und als die Luftfahrt voranschritt, entwickelte sich die Fliegeruhr, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
WWI Luftfahrt und Uhren

WWI: Das Ende der Taschenuhr

Die Explosion des Ersten Weltkriegs in Europa prägte die Funktionalität der Fliegeruhr als Kampfmittel. Militärische Taschenuhren für die ersten Kampfpiloten, wie die Mark IV.A und Mark V, mussten nicht nur präzise, ​​sondern auch schockresistent und im Dunkeln gut lesbar sein. Diese Zeit war die letzte, die die Taschenuhr wirklich als Pilotwerkzeug nutzte, sobald die Bequemlichkeit und Haltbarkeit, die die fortschrittliche Technologie der Armbanduhr verkörpert, in der Uhrenproduktion an erster Stelle stand.
Lindbergh & Longines

Lindbergh & Longines: Sehen Sie Visionäre

Es war Charles Lindberghs historischer Flug im Jahr 1927, der die Pilotuhr als wichtiges Navigationsinstrument für den Flug festigte. Die Uhr, auf die er sich verließ, war eine Longines, und als er zurückkehrte, machte sich Lindbergh sofort daran, eine Uhr mit der Firma zu entwickeln, die Piloten dabei helfen sollte, ihren Standort über dem offenen Ozean zu bestimmen. Angepasst von der nautischen Navigationsuhr verfügte die Hour Angle-Uhr über eine abgegrenzte drehbare Lünette, die die Berechnung des Längengrads ermöglichte, und ihre einzigartigen Zifferblattmarkierungen ermöglichten es einem Piloten, sofort seine Position zu bestimmen, indem er der Zeit mit der 360 ° -Drehung der Erde ( so genannter "Stundenwinkel").
Lindbergh war revolutionär. Er bewies, dass die Luftfahrt eine Schlüsselrolle dabei spielen würde, die Welt zusammenzubringen, und seine Erkenntnisse stellten sicher, dass eine gut gestaltete Uhr für die Zukunft der Luftfahrt von entscheidender Bedeutung sein würde.
WWII: Fliegeruhr 2.0

WWII: Fliegeruhr 2.0

Der nächste große Moment in der Entwicklung der Fliegeruhr war der Beginn des Zweiten Weltkriegs, als ein erhöhter Bedarf an einer Uhr bestand, die bei Tag- oder Nachteinsätzen auf einen Blick abgelesen werden konnte. Die ikonische Uhr des Krieges war die in Amerika hergestellte A-11, eine kleine und einfache, aber extrem langlebige und zuverlässige Fliegeruhr, die die Luftstreitkräfte der United States Army durch entscheidende Ereignisse sah, die zu einem alliierten Sieg führten. Aber während des Booms der Nachkriegszeit nahm die Fliegeruhr die leicht identifizierbaren, komplizierten Eigenschaften an, die in vielen modernen Uhrenmodellen zu finden waren, da Material, Geld und Bewegung auf der ganzen Welt freier flossen.
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