replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月9日星期二

UHRENBOX

Heute möchte ich Ihnen eine einfache und günstige Möglichkeit zeigen, Ihre Uhren zu lagern. Der Effekt ist elegant und kann fast frei zu niedrigen Kosten personalisiert werden. Alles was es braucht ist Zeit, Idee und Energie.
Uhrenbox - mach es selbst

AUFBEWAHRUNG VON UHREN

Sie müssen kein Sammler von Uhren sein, um im Laufe der Jahre mehrere von ihnen zu sammeln. Das Aufbewahren dieser Zeitmesser auf einem Regal oder in einer Schublade kann mit einzelnen Stücken funktionieren, aber sobald wir mehr davon haben, wird eine Schachtel nützlich sein. Leider können professionelle Schatullen sehr teuer sein, was nicht unbedingt zu den meisten unserer Mid-Range-Uhren passt.
Im Folgenden finden Sie einen Film und einen Artikel mit Fotos, die zeigen, wie man eine Schachtel aus einem Produkt herstellt, das nichts mit Uhren zu tun hat:

WAS HAT TEE FÜR UHREN

Vor einiger Zeit bin ich über das Netz gekommen, um die Schachtel für Tee zu benutzen, um Uhren zu lagern. Ich wollte eines kaufen, bis mich meine Frau überraschte, indem sie es mir am Boy's Day überreichte (im Film würde ich fälschlicherweise sagen, dass es Mikołajki war). Es stimmte, dass sie hoffte, dass ich tatsächlich Tee trinken würde, aber vor allem hat sie mich sehr glücklich gemacht.
Es ist eine gewöhnliche Schachtel mit sechs Fächern (in Geschäften kann man auch eine mit zwei, drei, vier, acht, neun und sogar zwölf Fächern finden). Sie zeichnen sich nur dadurch aus, dass sie aus Bambusholz gefertigt sind, was ihr eine etwas dunklere natürliche Farbe verleiht. Meiner Meinung nach ist der Effekt sehr elegant. Die meisten dieser Boxen haben ein Visier im Deckel, entweder aus Glas oder transparentem Plexiglas. Dank diesem können Sie sehen, welche Art von Tee oder Uhren drin sind, bevor Sie die Schachtel öffnen.
Teekiste aus Bambusholz.
Teekiste aus Bambusholz.
Der Preis dieser Boxen variiert je nach Ausführung zwischen einigen und mehreren Dutzend Zloty. Die billigeren werden normalerweise aus Kiefernholz hergestellt. Um ihnen ein klassisches Aussehen zu geben, müssen Sie sie malen, ölen, färben und / oder lackieren. Es wäre auch gut, Decoupage durchführen zu können.
Obwohl ich selbst solche Arbeiten plante, stellte sich heraus, dass meine Box sie überhaupt nicht benötigte. Es hatte schon ein perfektes Aussehen.

VORLÄUFIGE FÜLLUNG

An dieser Stelle könnte ich diesen Artikel fertigstellen, denn die Fächer sind, also können die Uhren dort hingelegt werden. Wenn jemand auf jeden Fall nicht gerne kleine Heimwerker mag, könnte er diese Box schon benutzen, obwohl es kein großer Gewinn für die Sicherheit von Uhren wäre. Natürlich habe ich angefangen, diese Fächer zu füllen, damit die Uhren nicht durchhängen und nicht abwischen.
Ich habe verschiedene Versionen der Füllung getestet, von Papier bis Material. Das Einfachste, was mir gelungen ist, ist der Zweck für die Panels meiner alten, undichten Socken. Nach dem Wischen oder Perforieren von Socken, neige ich dazu, das ganze Paar zum Waschen und dann zu einer speziellen Tasche zu legen, weil sie immer nützlich sein können. Am Ende sind sie aus gutem Strick und haben interessante Farben und Muster. Sie sind ideal für Kinderhandtaschen oder sogar für Watch Pads.
Es ist genug, um es schön und bereit zu rollen. Der entscheidende Vorteil dieser Lösung ist sofortige Vorbereitung und keine Kosten. Der Effekt ist dies:
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex