replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Bewertungen von Weloop Tommy

Heute werde ich eine Art Uhr vorstellen, die wir bis jetzt auf dem Blog nicht gesehen haben, eine Smartwatch, die Uhren, die in letzter Zeit so in Mode kommen, seit Apple angekündigt hat, dass er seine eigenen machen wird. Ich war schon immer ein Kritiker dieser Art von Uhren, weil ich eine mechanische Uhr einer Smartwatch bevorzuge, aber wie alles in diesem Leben muss man es versuchen, um richtig sprechen zu können. Einer der größten Nachteile, die ich diese Art von Uhren sehen Autonomie ist, smartwatches wie der Moto 360 und es wird gemunkelt, dass die gleiche kaum zu Apple Watch passieren wird einen Tag Akkulaufzeit haben, und dass alle Lichter sind nicht ausreichend neben der Belästigung, die Sie liegen lassen kann, fügt sich das Ärgernis eines anderen Gadgets zu jeder Nacht aufladen. Vor ein paar Jahren habe ich die Fossil PDA Watch getestet und es war genau das gleiche. Die einzige, dauerte bisher eine Woche Pebble war, in diesen, die ganz ich eine neue Smartwatch chinesischen Ursprungs fast prallt, die bis 3 Wochen Akkulaufzeit versprechen und ein attraktiven Preis, als ob Sie in Preorder gekauft Sie haben immer noch ein paar Dollar und da, wo ich gesprungen bin, muss ich zugeben, ohne viel nachzudenken. Und nach der 2-3 Wochen üblich warten kamen das Paket der östlichen Länder und nach neun Tagen genug nimmt es gründlich zu testen und es in dieser Zeit für die Prüfung zu sprechen, hier haben Sie es, ich legte ihre Eigenschaften, bevor sie in Mehl eingeben: in diesen feststellen, dass abprallen ich fast eine neue Smartwatch chinesischer Herkunft, die bis 3 Wochen Akkulaufzeit verspricht und einen Preis attraktiver, denn wenn man in Preorder kauft noch ein paar Dollar aus und es bekommt, die Lanze mich, Das muss ich zugeben, ohne viel nachzudenken. Und nach der 2-3 Wochen üblich warten kamen das Paket der östlichen Länder und nach neun Tagen genug nimmt es gründlich zu testen und es in dieser Zeit für die Prüfung zu sprechen, hier haben Sie es, ich legte ihre Eigenschaften, bevor sie in Mehl eingeben: in diesen feststellen, dass abprallen ich fast eine neue Smartwatch chinesischer Herkunft, die bis 3 Wochen Akkulaufzeit verspricht und einen Preis attraktiver, denn wenn man in Preorder kauft noch ein paar Dollar aus und es bekommt, die Lanze mich, Das muss ich zugeben, ohne viel nachzudenken. Und nach der 2-3 Wochen üblich warten kamen das Paket der östlichen Länder und nach neun Tagen genug nimmt es gründlich zu testen und es in dieser Zeit für die Prüfung zu sprechen, hier haben Sie es, ich legte ihre Eigenschaften, bevor sie in Mehl eingeben:
MARKE UND MODELL:  Weloop Tommy
Uhrwerk / Kaliber:  Nordic Semiconductor nRF51822 ARM® Cortex ™ M0
Box: In schwarzem Kunststoff. .
Zifferblatt: Scharfer Speicher LCD (E-Papier) 144 × 168 px (176ppp)
Abmessungen: 
- Durchmesser:  45 × 34 mm
- Dicke:  11 mm
- Gewicht: - 35g
Kristall:  Mineral
Kalender:  Ja
Unterwasser:  50m
Strap / s: Kautschukband .
Präsentation:  Karton
Zubehör  Anleitung und Ladekabel
Dokumentation: 
- Garantie:  -
- Kaufdatum  November 2014
- Herkunft der Uhr:  DealeXtreme
PREIS:  75 Dollar.
HINWEISE: Das Wichtigste an einer Uhr dieser Art ist, dass sie mit einem Smartphone gekoppelt werden muss, um alle Funktionen nutzen zu können, ob iPhone oder Android und mit Bluetooth 4.0. Wenn wir dies erreicht haben, können wir vorankommen. Bevor zitieren, was es für die Software tut, physisch über die Uhr gehen ist eine Uhr quadratisch mit einer Anzeige von sehr geringen Energieaufwand, den uns die Grenze von zwei Wochen ohne Ladung passieren helfen (von dem, was ich habe einige Leute gelesen, die haben sie konnten die 3 Wochen, die die Marke annonciert, erreichen), aber sagen wir, dass 14-20 Tage ohne Laden ein Zeitraum ist, den mehr als 99% der Inhaber annehmen können. Die Uhr kann nicht in irgendeiner Weise geöffnet werden, so dass sich im Netzwerk kaum Fotos befinden. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Bänder nicht mit denen auf dem Markt austauschbar sind, weil sie ein bestimmtes Format dieser Uhr haben. Es ist notwendig zu betonen, dass es dem Wassersache widersteht, das fast keine andere Smartwatch (5ATM) tut, und auch das leichte Ding, das im Handgelenk ist, weil, wenn einmal gestellt, oder Sie herausfinden, dass Sie es übernehmen. Es hat eine gute Hintergrundbeleuchtung durch Berühren einer Taste oder mit einer Drehung des Handgelenks. Die Aufladung erfolgt mit einem normalen USB-Kabel auf der einen Seite und einem Magnetstecker auf der anderen Seite im Stil des Apple Macbook, und auf der Außenseite etwas mehr hinzuzufügen.
Mal sehen, was er tun kann, ist die wichtigste Funktion ist Benachrichtigung zu erhalten (entweder E-Mail, WhatsApp, Facebook, etc. und können auch diejenigen ausschließen, die nicht wollen, empfangen) und lesen sie, ohne das Telefon aus der Tasche zu entfernen. Wenn einer von ihnen ankommt, vibriert die Uhr und kann auf dem Bildschirm gelesen werden, bis zu einer bestimmten Anzahl von Zeichen und dass die Emoji nicht herauskommen. Das ist in Ordnung, wenn Sie arbeiten und Sie bekommen eine, die Sie entscheiden können, wie Sie auf dem Bildschirm sehen, wenn es notwendig ist, es aus der Tasche zu nehmen oder Sie können warten, um es später zu lesen. Eine weitere Funktion ist sehr in Mode Ihre körperliche Aktivität zu erfassen, weil sie aufgewandt Schritte und zertreten Meter und Kalorien hat, habe ich nicht überprüft, ob es einfach deshalb notwendig ist, mir diese indikative Figur geben ich genug ist, aber es wird Läufer sein vielleicht diese Funktion Mach sie sehr gut, und auch auf der Website von Weloop sie sagen, dass es zum Schwimmen ist auch wahr, wie die Uhr Wasser hält, die ich Pool habe ich noch nicht gemacht, aber es hat überschüttet mir jeden Tag nicht abschrecken. Andere weniger wichtige Funktionen sind die Steuerung der Musik, die wir vom Mobiltelefon hören oder als Auslöser für die Foto- / Videokamera fungieren. Ein weiteres Feature, einige werden es sehr nützlich finden, ist Ihr Telefon zu finden, wenn Sie zu Hause gelassen und kann sie nicht finden kann es von der Uhr klingen, um Sie zu finden, und wenn Sie gehen auch weg, entweder bewusst oder wenn Sie Sie stehlen das Telefon und es bewegt sich von Ihnen weg die Uhr vibriert, um Sie zu warnen. Ich habe es noch nicht zum Pool gebracht, aber er hat jeden Tag mit mir geduscht ohne zu zucken. Andere weniger wichtige Funktionen sind die Steuerung der Musik, die wir vom Mobiltelefon hören oder als Auslöser für die Foto- / Videokamera fungieren. Ein weiteres Feature, einige werden es sehr nützlich finden, ist Ihr Telefon zu finden, wenn Sie zu Hause gelassen und kann sie nicht finden kann es von der Uhr klingen, um Sie zu finden, und wenn Sie gehen auch weg, entweder bewusst oder wenn Sie Sie stehlen das Telefon und es bewegt sich von Ihnen weg die Uhr vibriert, um Sie zu warnen. Ich habe es noch nicht zum Pool gebracht, aber er hat jeden Tag mit mir geduscht ohne zu zucken. Andere weniger wichtige Funktionen sind die Steuerung der Musik, die wir vom Mobiltelefon hören oder als Auslöser für die Foto- / Videokamera fungieren. Ein weiteres Feature, einige werden es sehr nützlich finden, ist Ihr Telefon zu finden, wenn Sie zu Hause gelassen und kann sie nicht finden kann es von der Uhr klingen, um Sie zu finden, und wenn Sie gehen auch weg, entweder bewusst oder wenn Sie Sie stehlen das Telefon und es bewegt sich von Ihnen weg die Uhr vibriert, um Sie zu warnen.
Neben all diese Uhr die ordnungsgemäße Funktion einer Uhr macht und gibt Ihnen die Zeit in verschiedenen Zifferblättern, die aus dem Telefon hinzugefügt werden können, können Sie auch einen Alarm zu vibrieren, zu einem bestimmten Zeitpunkt festgelegt. vielleicht, wie Sie ganz vollständig sehen kann, ist nicht so viel wie die Pebble weil keine Apps hinzugefügt werden können, aber das ist es wert zweimal (nicht die Pebble Zoll Zählen kaum vermeiden kann) Weloop und der Akku hält die Hälfte.
Ich muss sagen, dass ich vollständig entladen wurde, begann es für zwei Stunden Lade und als er um 78% ab, weil der Drang, es war, mich zu berühren, gut mit dem Prozentsatz 9 Tage ausgehalten hat und 10% Ich habe setzen zu laden, so schätze ich, dass die im Internet von anderen Benutzern zirkulierenden Daten wahr sind, und wir werden ungefähr 2 Wochen Autonomie haben. Ein Punkt zu beachten ist, dass die Software nicht ganz so poliert werden immer Firmware alle paar Minuten aktualisiert, und Beheben von Fehlern, die gefunden werden und watchfaces hinzugefügt. Die Wahrheit ist, ich ist sehr glücklich mit dem Kauf, weil der Preis, der es bequem finden kosten zu arbeiten und nicht von Benachrichtigungen und E-Mail abgelenkt werden, die nicht wichtig und zwei große Stärken aus meiner Sicht ist,
Ich beende diesen Test mit einigen Smartwatch-Bildern, die wir heute gesehen haben:
FOTOS:
w1
Vorderansicht der Uhr
w2
Ein anderes Zifferblatt, das Sie bis zu 4 aufnehmen können
w3
Bei aktivierter Hintergrundbeleuchtung
w4
Auf der Rückseite der Uhr finden wir relevante Informationen wie den WR 5ATM
w5
3 Knöpfe auf einer Seite
w6
1 Taste und der Ladeanschluss für einen anderen
w7
Ein Whatsapp auf dem Bildschirm
w8
Mit dem Ladekabel verbunden
w9
Verschiedene Uhren, die auf die Uhr geladen werden können und dies sind nur ein Beispiel, da es mehr gibt.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren B

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex