replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月19日星期二

Bremont ALT1-C / PW Klassischer Polierter Chronograph

Neben dem Erfolg des ALT1-C Rose Gold im Jahr 2013 stellt die britische Luxusuhrmarke Bremont den neuen ALT1-C / PW klassischen polierten Chronographen vor. Wie bei dem Roségoldmodell basiert diese klassisch gestaltete Uhr auf der ikonischen ALT1-C Kollektion, während sie Design-Cues aus der Victory Limited Edition, die 2012 veröffentlicht wurde, mit Originalmaterial von HMS Victory aufgenommen wurde.
Die ALT1-C / PW ist die erste, nicht limitierte, polierte Stahluhr von Bremont, die Teil der Kernsammlung ist und nur in begrenzter Stückzahl jedes Jahr produziert wird. Wie bei den Kernsammelwerken wird dieses polierte Stahlgehäuse einer ähnlichen Härtungsbehandlung unterzogen, die eine hohe Schlagzähigkeit bietet und trotzdem seine polierte Oberflächenveredelung beibehält. Die Signatur-Beschichtung verleiht dem Uhrengehäuse extreme Härte, hervorragende Zähigkeit, guter Verschleiß und hohe Schlagfestigkeit; Es ist so weit verbreitet in der Luftfahrtindustrie. Wie bei allen Bremont Uhren wird dieses COSC-Modell in der Uhrenmesse von Bremont in Henley-on-Thames, UK, hergestellt. 

Die ALT1-C / PW wird ab November 2014 bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich sein.Für das zweite Jahr in Folge wird der Schweizer Luxus-Uhrmacher Maurice Lacroix die Führungskräfte der Frauen unterstützen, Movember. Anerkannt für seine innovativen und zukunftsorientierten Kampagnen wird die Marke ein umfangreiches Netzwerk von Mo'rice Lacroix-Teams auf der ganzen Welt schaffen, wobei ihre Botschafter den Weg gehen und das gute Wort verbreiten. 

Um diese spannende Partnerschaft zu markieren, hat Maurice Lacroix zwei limitierte Auflagen des Pontos S Diver von jeweils 14 Einheiten erstellt.
Die ersten 14 Stücke werden mit einem orangefarbenen Movember 'Stache auf dem Zifferblatt versehen und belohnen die größten Fundraiser jedes nationalen Mo'rice Lacroix Teams.
Die zweite Serie von 14 Uhren wird eine weiße 'Stache auf dem Zifferblatt und wird exklusiv auf www.mauricelacroix.com verkauft werden . Maurice Lacroix spendet alle Vorteile des Verkaufs an die Movember Foundation.
Jedes Jahr wird ein Mann, der aus der kombinierten Liste der Gewinner auf der ganzen Welt ausgewählt wird, internationaler Mann von Movember gekrönt und wird das Gesicht der Kampagne. Um diesen ultimativen Movember-Botschafter zu belohnen, hat Maurice Lacroix eine elektrische blaue "Duo" -Version des Pontos S Diver geschaffen. Nur zwei Stücke werden hergestellt und die zweite Einheit wird zu Maurice Lacroix Botschafter und Movember CEO, Adam Garone begabt werden.
Die Movember-Stiftung ist eine globale Männer-Gesundheits-Wohltätigkeitsorganisation, die wichtige Mittel und das Bewusstsein für die oft ignorierten Fragen der Gesundheit der Männer, speziell Prostatakrebs, Hodenkrebs und Männer psychische Gesundheit erhöht. Es ist verantwortlich für das Keimung von Millionen von Schnurrbärten auf der ganzen Welt im November, wenn Männer zu Fuß sprechen Plakate für Männer Gesundheit. Mo Bros starten den Monat sauber-rasiert, und dann wachsen und bräunen ihren Schnurrbart den ganzen Monat lang. Die Mittel sind auf die Gesundheitsprogramme der Männer gerichtet, die von der Vision von Movember geprägt sind, um einen ewigen Einfluss auf das Gesicht der Gesundheit der Männer zu haben. Programmbereiche konzentrieren sich auf Bewusstsein und Bildung, leben mit und über Krebs, bleiben geistig gesund und Forschung. Die Programme werden von der Movember Foundation und den Gesundheitspartnern ihrer Männer in jedem Land ausgeliefert.

Die Movember-Reise begann 2003 mit ein paar Kumpels in einem Pub in Melbourne, Australien. Das Ziel war einfach - eine Kampagne zu schaffen, die das Wachstum des Schnurrbartes unter Gleichgesinnten fördert und Spaß auf dem Weg hat. Es geht um echte Männer, die echte Schnurrbärte wachsen, reden über echte Probleme, um zu helfen, das Gesicht der Gesundheit der Männer zu ändern. Movember überspannt nun den Globus in 21 Ländern. Seit Beginn ist eine globale Armee von über 4 Millionen Mo Bros und Mo Sistas gewachsen, oder unterstützt das Wachstum eines Schnurrbartes. Bisher wurden mehr als £ 345 Millionen weltweit angehoben und über 800 Männer Gesundheitsprojekte gefördert werden.

Maurice Lacroix's Slotline eignet sich für die Partnerschaft von Movember und mit Unterstützung ihrer Mitarbeiter und Botschafter ist 2014 die "Jetzt" von Maurice Lacroix, um Teams mit einem Ziel zu schaffen - so viel Geld und Bewusstsein wie möglich zu erhöhen. Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex