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2017年2月4日星期六

Coole Vintage Bulova-Uhr-Anzeigen, plus Marken-Präsidenten-Interview

Cool Vintage Bulova Watch Advertisments, Plus Brand President Interview Feature Articles
Bulova Academy Award Uhren: Werbe-Postkarte Über Bulowas Academy Award Uhren (um 1950-1954). Bulova bleibt die einzige externe Firma gewährt eine kommerzielle Lizenz durch die Akademie der Bewegung Bild Kunst und Wissenschaften
Ich habe es vorher gesagt, und ich werde es noch einmal sagen, Anzeigen für Armbanduhren waren einmal so viel besser als heute. Ich denke, diese Sammlung von ziemlich awesome Bulova Uhren-Anzeigen (und andere historische Bilder) aus der Mitte des 20. Jahrhunderts zu beweisen, dass. Ich nehme auch diese Gelegenheit, um eine dreiteilige Interview-Serie zu teilen, die ich mit Herrn Greg Thumm, dem Präsidenten von Bulova-Uhren, gemacht habe. Greg ist die Art von Markenführer, den Sie hören möchten. Nicht nur ist er ein tatsächlicher Uhrmacher, aber er ist verantwortlich für eine der besten Uhr Firma Re-Branding Bemühungen, die wir in einer Weile gesehen haben.
Es gibt drei Elemente zu diesem Artikel. Zuerst ist es, die drei Teil Interview-Serie mit mir und Greg Thumm, als nächstes zu sehen ist, werfen Sie einen Blick auf die coole Vintage Bulova Uhr Anzeigen und Fotografien, und zuletzt ist es, check out die kurze moderne Geschichte von Bulova in dem Artikel selbst .
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Bulova Accutron Anzeige: Vintage Anzeige für die weltweit erste voll elektronische Uhr
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Bulova Accutron Anzeige: Französische Anzeige für Accutron, frühe Siebzigerjahre, die Bulovas Geschichte als eine globale Firma betonend
Sie werden feststellen, dass viele dieser Bulova-Uhren-Anzeigen diskutieren Accutron. Es war 1960, dass Bulova ursprünglich die Bulova Accutron Uhrenkollektion debütierte - eine Uhr, die von einer damals neuartigen Technologie Gebrauch machte; Die Stimmgabel-basierte Bewegung. Dieser elektronische Vorgänger für Quarz war der erste große Schritt, der die Zeitmessgenauigkeit beträchtlich verbesserte und seit rund einem Jahrzehnt ein großer Hit für die Bulova war, bis die Quarzwerktechnologie nach ihrem ersten Debüt 1967 von Seiko und später auch ein paar Schweizer Uhren mehr verfügbar wurde Marken. Accutron gehörte zu den ersten großen Fortschritten, die die Uhrenindustrie seit ihrer Bemühungen zur Miniaturisierung und Massenproduktion mechanischer Bewegungen für den Einsatz im Handgelenk gegenüber Taschenuhren gesehen hatte.
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Bulova Sea King: Werbung für einen beliebten Namen in Waterproof Sports Excellence (1959)
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Bulova Oceanographer Snorkel: Anzeige für eine zutreffende Antriebsuhr von 1969. Der Schnorchel-Stil ist in einer neuen Ansammlung durch den gleichen Namen in der Bulova Accutron II Marke wiederbelebt worden
Bis verhältnismäßig vor kurzem war Bulova eine amerikanische Uhrfirma, eins von einigen großen wie Hamilton, das die Armbanduhrlandschaft für viel des 20. Jahrhunderts beherrschte. Das Aufkommen und die Proliferation der Quarz-Uhr gegen Ende des 20. Jahrhunderts änderte die Uhrenindustrie für immer und verlagerte den Fokus nach Asien, als es um die Konstruktion und Herstellung von Mainstream-Uhren ging. Europa blieb und wuchs als das Epizentrum der Luxusgüter, und die Vereinigten Staaten konzentrierten sich auf andere Technologien wie die schnell vorrückende Software und Personal Computer-Industrie. Bulova wurde schließlich von der japanischen Uhrenfirma Citizen gekauft, bleibt aber in den Vereinigten Staaten operiert, wo es sich historisch in New York befindet. Bald wird Bulova zurück nach New York City (zu einem großen Raum im Empire State Building) von seiner jetzigen langjährigen Lage in Queens.
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Centennial Tribute: Seite an Seite Fotografien von Joseph Bulova - auf der linken Seite, als junger Mann 1877, zwei Jahre nach seiner Gründung J. Bulova in New York City, auf der rechten Seite als ein älterer Mann, immer noch fasziniert von Uhren
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