replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月8日星期日

TCM Uhren: Terra Cielo Mare. Interview mit CEO Luca Fontana

Ich interviewte Luca Fontana, CEO des Unternehmens. Junge, aber stark von einer Familie, vier Generationen betreibt im Bereich der Haute Horlogerie, sprach er mit mir lustige Anekdoten zu erzählen. Und in der Fotogalerie finden Sie vielleicht die repräsentativsten Modelle, die in den kommenden Wochen werde ich dettagliarvi gehen.
  
Wir beginnen mit der Sie etwas über sich selbst zu fragen und Ihren Hintergrund ...
Die Leidenschaft für Uhren fließt es im Blut: seit 4 Generationen meiner Familie arbeiten in hohen Uhrmacher und seit ihrer Kindheit habe ich die Gelegenheit hatte, zu entdecken, was hinter dieser Welt ist. Ich verbrachte die Nachmittage in der Fabrik von meinem Großvater, die Arbeit von Top-Uhrenmarken erleben, dann, dank meinem Vater, der eine Kette von Läden verabreicht, die ich in meinen Händen die großen Fertiguhren und beteiligen sich an Messen haben könnten, einschließlich dass von Basel, die wichtigste von allen. Doch bevor ich "Profi" in dieser Welt eintrat, habe ich mit irgendetwas beschäftigt. Bis 2012 amministravo Plattenlabel, eine Erfahrung, die mir erlaubt, in Kontakt zu treten mit künstlerischen und unternehmerischen Realitäten der Welt, vor allem die Vereinigten Staaten und Nordeuropa. mehr sehen replika rolex und chopard gran turismo xl replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex