replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月5日星期二

Bewertung von Omega Seamaster Planet Ocean Cal. 8500 Ceramic

First off, begrüßen Nummer 100 auf meine Uhr Bewertungen Blog bewertet Vielen Dank an alle meine Besucher und Stammgäste für die Unterstützung dieser Blog eine der beliebtesten Uhren Rezension Blogs on-line zu machen. Es ist schon eine große Fahrt , und ich schätze Ihre Unterstützung.

Für diesen speziellen Meilenstein Berichts dachte , ich einfach nur super Uhr angebracht wäre , die Gelegenheit zu markieren. Daher wählte ich die Omega Seamaster Planet Ocean mit dem neuen Haus Kaliber 8500 Automatikwerk. Ich überprüfte die erste Generation Planet Ocean (ins Leben gerufen von Omega im Jahr 2005) ein paar Jahren und ich habe , dass gute Noten zu sehen.

Die neue Cal. 8500 Planet Ocean ( "PO" abgekürzt) setzt die Exzellenz mit dem ersten Modell gestartet und verbessert in vielen Punkten, und ich werde es sagen , gerade jetzt, ist dies eine hervorragende Uhr. Es ist eines jener Stücke, wenn ich nur eine Uhr zu besitzen hatte, dies sicherlich es sein könnte.

Das gesamte Design des Planet Ocean mit seinem breiten Pfeil-Stil Hände, modisch etwas dünner Lünette Einsatz, einfache , aber funktionale Armband und hervorragende Qualität alle verschwören in einer positiven Art und Weise , eine Uhr zu schaffen, die perfekte ist Allround-Uhr, zu Hause im Büro, das Country Club oder auf Datum Nacht. Es strahlt Präsenz, Prestige und Klasse. Ich keinen Ton anbetend , wenn ich über etwas sprudeln?

mehr sehen rolex und chopard happy spirit replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex