replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月22日星期五

Rolex Menschen


Rolex People
Ich war vor kurzem im Gespräch mit einem Kollegen in unserem Rolex Watch Survivor-Serie profiliert, und der Gedanke kam mir der Gedanke, dass er so weit von dem Klischee "durchschnittlich" Rolex Käufer so viele Menschen sich vorstellen kann. Dieser Herr war Polizist und SWAT-Team-Mitglied und Trainer in einer sehr belebten Südkalifornien Polizeiabteilung seit fast zwanzig Jahren, und ist heute ein High-Level-Leibwächter und Berater und Autor in den taktischen und Strafverfolgungsfelder. Er ist nicht ein wohlhabender fat cat. Er ist nicht ein Doktor oder ein Rechtsanwalt oder ein super erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist ein ehemaliger Polizist und SWAT-Mann-wenn auch ein sehr, sehr erfahrene ehemalige Polizist und SWAT-Mann, im Rolex getragen ist seit fast 25 Jahren. Ich denke, es würde eine Menge Leute überraschen, zu wissen, er ist nicht so ungewöhnlich.
Ein Uhrensammler heißt, ich bin besser auf die "Szene" und ihre Geschichte als die durchschnittliche Person. Ich war nicht allzu langer Zeit daran erinnert, als ich zu einem Freund zu sprechen und das Thema wandte sich an Uhren. Ich erwähnte, dass Rolex-Uhren waren sehr beliebt bei der US Army Special Forces in Vietnam und auch später. Mein Freund, der nicht einem Uhrenliebhaber überhaupt, war schockiert zu entdecken, dass die berühmten Green Berets in Vietnam hatte sich oft gespart und kaufte für Rolex-Uhren aus der eigenen Tasche. Ich sagte ihm, die Soldaten der Special Forces-und andere spezielle Betriebspersonal wie US Navy SEALs-als eine Rolex ein wichtiges Stück Lebensausrüstung, wenn ihr Leben könnte auf Sekundenbruchteilen Timing und eine zuverlässige Uhr ab. Sein Kommentar war für mich, "Wow, ich wusste nicht, dass. Ich dachte, sie einfach Lust auf Uhren für die Reichen waren. "
mehr sehen fake uhr und breitling transocean replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex