replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月31日星期二

SKX033K Bewertung

Diese Uhr sieht einfach unglaublich am Handgelenk. Sieht aus wie ein Submariner genug, ohne eine Kopie. Passform und Verarbeitung sind typische Seiko, makellos. Es ist dünner als mein richtiger Taucher, das ist schön für den täglichen Gebrauch ist. Das Armband sieht wunderbar aus (aber es war ein Bär, um einen Link zu entfernen). Es wird gefaltet Links, aber sieht sehr schön aus. Es ist dünn, auf eine angenehme Art. Ich kann sogar tauschen die Armbänder zwischen diesem und meine orange Kugel. Beide benutzen 22mm Ösen. Lumineszenz ist groß, wahrscheinlich meine zweitbeste. Eine seltsame, was mir auffiel war es schwer, die angewendet Seiko Markierung auf dem Zifferblatt zu sehen. Der Grund ist, dass, wenn sie die Uhr gemacht, das Gesicht des Markers genau parallel zur Zifferblatt der Uhr. Also, wenn Sie auf der hardlex sehen Blendung finden Sie Blendung auf dem Silber-Marker. Um diese Art von Präzision auf eine Masse hergestellt Uhr zu erreichen, ist bemerkenswert. So weit, ich liebe diese Uhr, und es hält gute Zeit sowie (weniger als 10 s / Tag).mehr sehen schweizer uhren und Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex